Konzept: Apple iPhone 7 in „Jet White“

Das Apple iPhone 7 könnte bald in Weiß erhältlich sein. Dieses Gerücht haben wir bereits Anfang November gehört. Ein kleines Video zeigt, wie es aussehen könnte.

Sonny Dickson konnte in den letzten Jahren oftmals Treffer landen, wenn es um Apple-Produkte geht. Egal ob der Kameraring des iPhone 6 oder ein kurzer Clip des iPhone 7 Plus, der Typ kann irgendeine Quelle anzapfen. Vermutlich zieht er so etwas aus den Untiefen chinesischer Foren, zumindest legt das die Qualität der Videos und Fotos nahe. Andererseits konnte Dickson oft auch nur mit Konzepten von sich reden machen, die mehr Wunschdenken, als handfeste Info waren.

Mit den Worten „Could this be the Jet White iPhone 7?“ und einem kurzen Videoclip heizt er nun die Spekulationen um das weiße iPhone 7 bzw. iPhone 7 Plus an.

Ich ordne das Ganze ganz klar als Konzept ein, an einen Leak echter iPhones glaube ich nicht. Eine neue Farbe für das iPhone 7, um bis zum Nachfolger die Verkaufszahlen etwas anzukurbeln, erachte ich allerdings generell für möglich. Optisch ansprechend finde ich die Farbe auf jeden Fall, ich war schon beim iPhone 5c ein Freund der weißen glatten Oberfläche.

Und wo wir gerade bei Gerüchten sind, das neueste spricht von einer vertikalen „iSight Duo“-Kamera (siehe Mockup) und einem 5-Zoll-Display im iPhone 7-Nachfolger.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.