Konzept: Sony Ericsson Xperia Leon mit Windows Phone 8

Hier habe ich mal wieder ein nettes Konzept für euch, welches das Sony Ericsson Xperia Leon zeigt. Das Smartphones wird von einem 2-GHz-Dual-Core-Prozessor angetrieben und soll bereits mit Microsofts Windows Phone 8 laufen. Hier hätte sich der Designer fast einen Tick mehr zutrauen können, den die Unterschiede zu Windows Phone 7 könnten wie in diesem Konzept ruhig etwas größer sein.

Die technischen Daten vom Xperia Leon lesen sich ganz nett, so soll das 1080p-OLED-Display satte 4,4 Zoll groß sein und HDMI, NFC sowie eine 3,2 Megapixel Frontkamera und ein 1800 mAh Akku vorhanden sein. Der Höhepunkt ist die Kamera auf der Rückseite, welche mit 12 Megapixel auflöst und Videos in 1080p-Auflösung bei 60 Frames pro Sekunde aufnehmen kann. Auch der integrierte Ständer dürfte einige User erfreuen.

Jop, alles zu schön um wahr zu sein, dafür ist es ja auch nur ein Konzept, aber man darf ja mal träumen, oder?

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

backFlip 34/2019: Lidl „Vitaminnetz“ und der Deutschlandstart von Xiaomi vor 3 Stunden

MediaMarkt Smartphone-Fieber gestartet vor 16 Stunden

3D-Drucker-Roundup No. 50: Mehr Dosen und ein neuer 3D-Drucker vor 17 Stunden

5G: Viele Endgeräte, wenig Netz vor 19 Stunden

OnePlus 7T: So sieht es wohl aus vor 21 Stunden

Watchface-Tipp: Classic 3100 für Wear OS vor 21 Stunden

Medion Akoya S6446 ab 29. August für 549 Euro bei Aldi Nord erhältlich vor 23 Stunden

Opel Corsa-e: Elektrisches Rallyeauto angekündigt vor 1 Tag

Marvel: Spider-Man könnte doch wieder kommen vor 1 Tag

Google Maps für Android Auto mit weiterer Neuerung vor 1 Tag