KRS36B: Hinweis auf Android Key Lime Pie gefunden

android_key_lime_pie_teaser

Seit mittlerweile drei Versionen besitzt Android die Bezeichnung Jelly Bean und es ist klar, dass Android 4.3 wohl mehr ein „Übergangsupdate“, statt einer vollwertigen neuen Version ist. Einige Hersteller werden das Update vielleicht noch bringen, aber ich vermute auch, dass die meisten eher auf Android 4.2 und dann auf das nächste große Update setzen werden. Einen Namen dafür haben wir mit Key Lime Pie ja auch schon eine ganze Weile, genau genommen schon seit März letzten Jahres. Bis auf ein paar Teaser von offizieller Seite haben wir allerdings keinerlei Informationen.

Mit dem neuen Nexus 7, dem Moto X und Android 4.3 gab es in den letzten Wochen zwar einige Neuigkeiten, trotzdem glaube ich nicht, dass Google mit dem nächsten großen Update bis 2014 warten wird. Einen Hinweis, dass man die neue Version schon aktiv testet, gab es jetzt auch im Chromium Bug Tracker, wo die Bezeichnung KRS36B entdeckt wurde. Für welches Gerät diese steht wissen wir nicht, aber das K am Anfang dürfte ziemlich sicher für Key Lime Pie stehen. Aktuelle Builds haben nämlich ein J für Jelly Bean am Anfang. Vielleicht ja ein neues Nexus? Aktuell steht da ja ein Nachfolger für das Nexus 4 und auch ein neues Nexus 10 im Raum.

via droid life (Danke an alle Tippgeber!)

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.