Last-Minute-Weihnachtsangebote bei Amazon: Elektronik-Highlights des dritten Angebotstages

Amazon auf Notebook

Auch dieses Jahr hat Amazon wieder die „Last-Minute-Weihnachtsangebote“ am Start. Wir informieren euch wie üblich über die angebotenen Elektronik-Schnäppchen.

Noch bis zum 14. Dezember hat Amazon im Rahmen der „Last-Minute-Weihnachtsangebote“ nun erst einmal wieder verschiedene Tages- und Blitzangebote am Start, letztere starten ab sechs Uhr morgens jeweils im 5-Minuten-Takt. Wir haben wie bekannt die besten Elektronik-Produkte des heutigen Tages für euch rausgefiltert.

Wenig überraschend fallen die Angebote auch heute wieder nicht sonderlich attraktiv aus. Vergleichsweise interessant erscheint daher noch der iFixit-Werkzeugkoffer zur Reparatur von Smartphone und Notebook um 07:25 Uhr, auch die Sony-Objektive könnten interessant werden. Um die Blitz-, Tages- und übrigen Angebote aller Kategorien zu durchstöbern, genügt ein Klick auf diesen Angebotslink.

Wochendeals – weiterhin aktiv

Auswahl der Tagesangebote

Auswahl der Blitzangebote

Alle Angebote aufrufen

Wer die Deals über unsere Links wahrnimmt, der hilft uns wie immer etwas den Fortbestand dieser Webseite zu sichern. Danke dafür!

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Apple mit eigenem Studio für TV+ in Unterhaltung

Huawei Mate X kommt, aber nicht zu uns in Smartphones

Apple Arcade mit neuen Spielen in Gaming

VW ID.2 könnte bis 2023 kommen in Mobilität

Joyn bekommt Benutzeraccounts in Unterhaltung

5G: Huawei ist in Deutschland dabei in Marktgeschehen

Xiaomi zeigt erstes Bild vom Redmi K30 in News

HarmonyOS: Huawei will Größe von Apple iOS erreichen in Marktgeschehen

Samsung Galaxy S10: Android 10 Beta in Deutschland gestartet in Firmware & OS

Porsche Taycan 4S vorgestellt: Schon eher Konkurrenz für Tesla in Mobilität