Leak: Sehen wir hier das Motorola Atrix 2 oder Atrix HD?

Nachdem das Motorola Atrix auch endlich hierzulande verfügbar ist, sind nun Fotss aufgetaucht, welche auf den ersten Blick einen potentiellen Nachfolger des Android-Boliden zeigen. Auf den zweiten Blick aber werfen sie einige Fragen auf.

Wenn man genau hinschaut, sieht man auf der Oberseite ein kleines Branding, dort steht „Sony Ericsson V611„, auf der rechten Seite aber wiederum steht „Motorola Restricted Property Not For Resale„. Was das nun genau zu bedeuten hat, ist derzeit noch unklar.

Wenn man nach den offensichtlichen Punkten geht, würde das Gerät beim US-Netzbetreiber At&t auf den Market kommen und das eventuell als Atrix 2 oder Atrix HD. Durchaus möglich, das Sony Ericsson in diesem Fall Hersteller für das Displayglas bzw. bestimmte Bauteile ist. Was meint ihr dazu?

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Huawei Mate 30 Pro startet in Europa in Smartphones

OnePlus 8 Pro: Skizze soll ersten Leak bestätigen in Smartphones

Audi zeigt den e-tron Sportback in Mobilität

Kein Android Auto: Porsche-Fahrer nutzen Apple iPhone in Mobilität

Xiaomi 9T Pro: Nachfolger im Dezember in Smartphones

Volksbanken: Schneller bezahlen mit digitalen Karten in Fintech

LTE für die Berliner U-Bahn in Provider

Amazon Fire TV Blaster vorgestellt in Unterhaltung

OnePlus 3(T): Ein letztes Android-Update in Firmware & OS

Samsung Galaxy S10 Lite kommt wohl mit Flaggschiff-Spezifikationen in Smartphones