Motorola Atrix ab sofort bei o2 und Co. verfügbar (Update 2)

Im Gegensatz zu vergangenen Geräten ist o2 derzeit recht früh dabei,  wenn es um neue Android-Smartphones geht. Nach dem LG Optimus 3D ist nämlich ab sofort auch das Motorola Atrix dort zu haben. Für 569 Euro kann man das Smartphone sofort kaufen, oder über die My Handy Finanzierung bei 29 Euro Anzahlung und 24 mal 22.50 Euro abbezahlen. Bei Cyberport kann es für 549 Euro sofort gekauft werden.

Nachdem wir in der Vergangenheit bereits des Öfteren über das Dual-Core-Smartphone Motorola Atrix geschrieben haben und auch einen Kurztest von der CeBIT veröffentlicht haben, ist es also nun endlich verfügbar. Dank des Samsung Galaxy S II wohl einen Tick zu spät.

Update 2

Ab sofort ist das Motorola Atrix auch bei Vodafone im Onlineshop zu haben. Mit Vertrag kann man es ab 179,90 Euro und ohne Vertrag für 569,90 Euro erwerben.

Motorola Atrix bei Vodafone

Update

Das Motorola Atrix ist jetzt auch bei Amazon als auf Lager und sofort lieferbar gelistet. Danke Klaus für den Hinweis.

Motorola Atrix bei Amazon

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.