Lenovo IdeaPad Duet 3i: Günstiges 2-in-1 mit 10,3-Zoll-Display präsentiert

Lenovo Ideapad Duet 3i

Lenovo hat mit dem IdeaPad Duet 3i eine interessante Alternative zu Microsofts Surface Go 2 angekündigt. Das 10,3 Zoll große 2-in-1 soll im Juli 2020 zu Preisen ab 429 Euro in den Handel gelangen.

Das neue Lenovo IdeaPad Duet 3i richtet sich insbesondere an Studenten und Schüler und kommt ziemlich kompakt daher. Lediglich 10,3 Zoll misst das verbaute FullHD-Display in der Diagonalen, dafür ist das 2-in-1 aber auch überaus mobil. Denn selbst mit der angebrachten Bluetooth-Tastatur bringt es lediglich rund 860 Gramm auf die Waage.

Die mögliche Leistung des Lenovo IdeaPad Duet 3i hält sich allerdings in Grenzen. Zur Auswahl stehen lediglich Modelle mit einem Intel Pentium N5030 und Celeron N4020, deren Arbeitsspeicher 4 oder 8 GB misst.

Der interne Flash-Speicher bietet eine maximale Kapazität von 128 GB und dürfte ebenfalls recht gemächlich sein. Die maximale Akkulaufzeit soll zudem 7 Stunden betragen und die Anschlüsse belaufen sich auf zweimal USB Typ-C 3.2 Gen 2 sowie eine Klinkenbuchse.

Lenovo Ideapad Duet 3i 3

IdeaPad Duet 3i kommt auch als LTE-Version

Im Lieferumfang enthalten ist beim IdeaPad Duet 3i das passende Folio-Keyboard, welches dank seiner Bluetooth-Technologie auch abseits des Tablets verwendet werden kann. Optional wird das 2-in-1 auch in einer LTE-Version angeboten und ein passender Stylus namens Lenovo Digital Pen kann separat erworben werden.

In Deutschland wird das Lenovo IdeaPad Duet 3i wohl zu Preisen ab 429 Euro in den Handel starten. Voraussichtlich wird es ab Juli hierzulande erhältlich sein.

via: TheVerge

Lenovo Smart Tab M10 FHD Plus: Zweite Generation des Alexa-Tablets vorgestellt

Lenovo Smart Tab M10 Fdh Plus 2

Lenovo hat eine zweite Generation des eigenen Smart Tab M10 FHD Plus vorgestellt. Das Mittelklasse-Tablet mit Alexa-Integration wird erneut mit einem passenden Smart Dock ausgeliefert. Das Lenovo Smart Tab M10 FHD Plus (2. Generation) setzt auf das interessante Konzept seines…27. Mai 2020 JETZT LESEN →


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.