Lenovo Yoga Tablet 10 HD+ ab sofort in Deutschland verfügbar

Lenovo Yoga Tablet 10 HD

Lenovo präsentierte mit dem Yoga Tablet 10 HD+ in Barcelona auf dem Mobile World Congress ein neues Android-Tablet, welches ab sofort verfügbar ist.

Lenovo spendiert dem Yoga Tablet 10 ein kleines Update, welches den Zusatz HD+ bekommt. Das Android-Tablet ist laut einer Pressemitteilung des Unternehmens ab sofort auch bei uns in Deutschland verfügbar. Die unverbindliche Preisempfehlung von Lenovo liegt bei 349 Euro für die WLAN-Version und 399 Euro für die 3G-Version.

Das Lenovo Yoga Tablet 10 HD+ ist mit einem 10,1 Zoll großen Display ausgestattet, welches mit 1920 x 1200 Pixel auflöst. Unter der Haube werkelt ein Snapdragon 400 in Kombination mit 2 GB Arbeitsspeicher. Der interne Speicher beträgt 16 GB, kann aber mit einer microSD-Karte erweitert werden. Eine Kamera mit 8 Megapixel auf der Rückseite gibt es auch noch. Ausgeliefert wird das Tablet mit Android 4.3 Jelly Bean.

Der Preis für das Lenovo Tablet Yoga 10 HD+ liegt bei Amazon bei 360 Euro. Wer das Upgrade allerdings nicht benötigt, dem sei der Vorgänger für 230 Euro empfohlen.

Partnerlinks im Beitrag

Teilen

Hinterlasse deine Meinung