LG G Flex: Spezifikationen aufgetaucht

G-Flex-03 1

In den letzten Wochen ist das LG G Flex mehrmals aufgetaucht: Wir haben bereits Pressebilder gesehen, ein Video begutachten dürfen und die Vorstellung des Gerätes dürfte vermutlich im November erfolgen. Nun gibt es abermals neues zum Smartphone mit dem gebogenem Display, denn bei AnTuTu.com sind die mutmaßlichen technischen Spezifikationen des Gerätes aufgetaucht.

Laut diesem Datenblatt soll das LG-Smartphone mit einem Qualcomm Snapdragon 800 Quad-Core-Prozessor mit 2,26 GHz je Kern ausgestattet sein. Dazu kommen noch die Adreno 330 GPU, zwei GB RAM, 32 GB interner Speicher, eine 13 Megapixel große Rückkamera, welche offenbar (sofern wir das Datenblatt korrekt deuten) auch Videos in 4k-Auflösung aufnehmen können wird. Android wird in Version 4.2.2 vorinstalliert sein, interessant ist jedoch vor allem die Display-Auflösung, welche lediglich mit 720 x 1.280 Pixeln (720p) angegeben wird. Bei der vermuteten Displaygröße von 6“ wäre das wirklich sehr wenig.

Inwiefern sich diese Spezifikationen beim LG G Flex letztlich bewahrheiten werden, dürften wir dann im November erfahren. Ich bin weiterhin gespannt, mit welchen Features uns LG das gebogene Display schmackhaft machen möchte. Was meint ihr?

lg g flex antutu spezifikationen

Quelle AnTuTu via AppDated

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Nintendo Switch Lite im Test in Testberichte

Huawei Watch GT 2 angekündigt in Wearables

Huawei Mate 30 (Pro) offiziell vorgestellt in Smartphones

Kuleana: Werde per App zum Nachhaltigkeits-Superheld in Gaming

Ortur 4 V1 3D-Drucker ausprobiert in Testberichte

Netflix: Das sind die Oktober-Neuheiten 2019 in Unterhaltung

Xiaomi Black Shark erhält Update auf Android 9.0 Pie in Hardware

VW OS: Volkswagen setzt auf Android in Mobilität

Facebook Portal, Portal Mini und Portal TV offiziell vorgestellt in Smart Home

Tesla Model 3: Bestseller in den Niederlanden in Mobilität