LG G Flex vs. Samsung Galaxy Round (Videovergleich)

Zwischen LG und Samsung gab es zuletzt ein Wettrennen um das erste Smartphone mit gebogenem Display. Im Videovergleich sehen wir die beiden Geräte nun im ausführlichen Vergleich.

Gebogene Displays sind in aller Munde. Wenngleich wir (noch?) nicht wirklich wissen, welche Vorteile gebogene Displays mit sich bringen, ist die Entwicklung allemal interessant. Samsung und LG haben sich hier ein Wettrennen geliefert. Nun sind beide Geräte verfügbar und können natürlich verglichen werden.

Android Authority hat diese Möglichkeit genutzt und ein durchaus sehr informatives Vergleichsvideo geliefert. Nach dem witzigen Intro geht es direkt ans Eingemachte und wir sehen, dass beide Geräte ganz klar ihre Vor- und Nachteile haben. Ein zwingenden „Gewinner“ konnte daher nicht ausgemacht werden. Das Video findet ihr oben, den ausführlichen Bericht in Textform findet ihr hinter dem Quellverweis.

LG G Flex vs Samsung Galaxy Round

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.