LG: G Pad 7.0 ab dieser Woche in Europa verfügbar, weitere Modelle folgen

LG_G_Pad_series_2 1

LG hat in Großbritannien bekannt gegeben, dass das erste der drei neuen Pads ab dieser Woche erhältlich sein soll. Die anderen Modelle sollen bald folgen.

Vor genau einem Monat präsentierte LG drei neue G Pads in drei unterschiedlichen Displaygrößen. Das kleinste Modell, das mit 7 Zoll, soll ab dieser Woche in Europa im Einzelhandel landen, so LG. Die Modelle mit 8 Zoll und 10,1 Zoll folgen dann in den kommenden Wochen. Uns fehlt allerdings immer noch ein konkretes Datum für Deutschland und auch eine unverbindliche Preisempfehlung lässt LG vermissen.

Alle Modelle sind übrigens mit einem 1,2 GHz starken Quad-Core-Prozessor, 1 GB Arbeitsspeicher, 8 oder 16 GB internem Speicher inklusive microSD-Slot und einer Kamera mit 5 Megapixel (das kleine Modell besitzt 3) ausgestattet. Der Akku beim G Pad 7.0 ist 4000 mAh stark, beim G Pad 8.0 sind es 4200 mAh und beim G Pad 10.1 sind es 8000 mAh, da es das größte Modell ist. Die Tablet haben zwar alle eine unterschiedliche Displaygröße, mit 1280 x 800 Pixel aber die gleiche Auflösung.

Die Information stammt wie gesagt aus Großbritannien, gilt aber anscheinend für ganz Europa und somit auch für Deutschland. Wir haben aber noch keine Pressemitteilung von LG erhalten. Sollte das passieren, reichen wir die Informationen hier im Blog nach.

via gsmarena quelle lg

Teilen

Hinterlasse deine Meinung