LG G Watch R: LeeDrOiD R Urbane 2.0 ROM erhältlich

Wearables

Vor ein paar Wochen schon gab es das erste CustomROM von LeeDrOiD, welches die Firmware der LG Watch Urbane inkl. WiFi-Funktionalität auf die normale LG G Watch R gebracht hat. Mittlerweile wurde an dieser Firmware noch ein wenig gebastelt und es steht die Version 2.0 im XDA-Forum zum download bereit. Neben Verbesserungen unter der Haube wie einem neuen Kernel, verstärkter Vibration, schnelleren Transition-Effekten etc. gibt es nun auch eine neue Boot-Animation:

Geflasht werden müssen wieder die einzelnen Elemente via ADB. Die Anleitung hierfür und auch das ROM selbst erhaltet ihr wie eingangs schon erwähnt im XDA-Forum.

Hinweis

Bitte beachtet, dass damit die Garantie erlischt und ihr eventuell eure heißgeliebte Uhr killen könnt, falls etwas beim Flashvorgang schief läuft. Wir können im Falle eines Falles dafür natürlich keine Verantwortung übernehmen. 


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um das Kommentarsystem nutzen zu können, musst du dem Einsatz von Cookies zustimmen.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.