LG G2 Mini soll Lollipop-Update im Juni bekommen

LG G2 Mini Header

LG ist momentan fleißig dabei das Lollipop-Update für diverse Geräte zu verteilen und schon bald soll auch das G2 Mini von 2014 versorgt werden.

Wer sich nach der Präsentation im Februar letzten Jahres für ein LG G2 Mini entschieden hat, darf sich schon bald über das Lollipop-Update freuen. Dieses soll laut LG in Griechenland noch in diesem Monat erscheinen. Die Aussage wurde auf Facebook getroffen, es handelt sich also nicht um eine offizielle Pressemitteilung. Eine solche, für Deutschland, steht momentan noch aus.

Unwahrscheinlich ist das aber nicht, immerhin hat LG auch dem kurze Zeit später vorgestellten G3 s bereits das Lollipop-Update spendiert und wird ein Modell, was knapp ein Jahr alt ist, mit Sicherheit noch weiter versorgen. Wir halten hier wie immer alle Augen und Ohren offen. Solltet ihr das Update auf eurem Gerät angezeigt bekommen, schickt uns doch einen kurzen Tipp.

via gmsarena quelle lg (gr.)

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Ab 12. Dezember: Aldi verkauft intelligenten Saugroboter für 299 Euro in Smart Home

Tesla Model 3: Mein erster Eindruck in Mobilität

Sony PS5: DualShock 5 Controller wohl mit vielen Funktionen in Gaming

OnePlus: Drittes Smartphone für Anfang 2020 geplant in Smartphones

Elektroautos: Markt bricht kurzfristig ein in Mobilität

Elektroautos: Tesla jetzt Nummer 1 in Mobilität

Nokia hat jetzt einen Smart TV in Unterhaltung

PremiumSIM: 5 GB Datenvolumen für 9,99 Euro mtl. in Tarife

Volksbanken verschieben Apple Pay in Fintech

Vodafone halbiert SIM-Kartenhalter in Vodafone