LG G3 s erhält Update auf Android 5.0.2 Lollipop in Deutschland

LG G3s Header

Von offizieller Seite haben wir heute zwar noch keine Pressemitteilung erhalten, doch diverse Leser haben sich gemeldet und von einem Update auf Android 5.0.2 Lollipop bei ihrem LG G3 s berichtet.

Nach dem Android-Flaggschiff, dem LG G3, von 2014 scheint jetzt auch der kleine Bruder, das LG G3 s, mit einem Update auf Android 5.0.2 Lollipop hier in Deutschland versorgt zu werden. Dies wurde uns unabhängig von 3 Lesern bestätigt, mangels Gerät können wir das momentan aber leider nicht selbst überprüfen. Daher die Frage an euch: Kam das Update schon an?

Eine kurze Suche auf Twitter hat dann immerhin einen weitere Nutzer hervor gebracht, der das Update gestern einspielen konnte. Ob und falls ja, wann es für das Gerät ein Update auf Android 5.1 geben wird, bleibt abzuwarten, doch ich vermute mal, dass hier durchaus Schluss ein könnte. Aber bei LG weiß man nie, im Gegensatz zu anderen Herstellern leistet man hier gute Arbeit.

[tweet 596378217130364930]

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Mobvoi TicWatch Pro erhält Schlafüberwachung in Wearables

Tipp: Golf Blitz für Android und iOS in Gaming

Dark Mode unter Android 9 in Software

Pixelmator Pro zum halben Preis in Software

Samsung: Ist das die AR-Brille? in AR & VR

Emoji 12.1 bringt 168 neue Optionen mit in News

Qualcomm: Snapdragon 735 wohl mit 7-nm-Verfahren in Hardware

Prime Video: Amazon schnappt sich Friends in News

Amazon Fire TV Cube im Test in Unterhaltung

Android Automotive: Neue Apps angekündigt in Mobilität