LG G2 Mini: Offizieller Teaser deutet auf Präsentation am 24. Februar hin

Hardware

Erst gestern gab es hier im Blog ein Gerücht zum kleinen Bruder des LG G2, der wohl noch diesen Monat kommen könnte. Heute kündigt LG so ein Modell auch indirekt mit einem Teaser-Bild für den Mobile World Congress an.

LG hat soeben ein Bild auf Facebook veröffentlicht, welches insgesamt acht Objekte zeigt. Die eine Hälfte davon ist Grau und größer als die andere Hälfte in Pink. Im Bild gibt es einmal Schuhe, zwei Seesterne, zwei Cupcakes und das G2 neben einem G2 von hinten, welches verkleinert wurde. Der Hinweis dürfte damit mehr als deutlich sein, es handelt sich hier um eine Mini-Version des aktuellen Flaggschiffs LG G2.

LG nennt uns auch schon Datum und einen Ort. Am 24. Februar soll es auf dem MWC 2014, der weltweit größten Messe für Mobilfunk, in Barcelona soweit sein. Man hat sich damit einen durchaus ereignisreichen Tag ausgesucht, denn auch Hersteller wie Samsung und Nokia werden an diesem Tag eine Pressekonferenz abhalten. Der Name LG G2 Mini ist übrigens nicht sicher und nur eine Vermutung von mir. Doch mit dem Satz “Entdecke das MINI” dürfte LG auch dieses Geheimnis schon gelüftet haben.

Wir sind gespannt auf die kleine Version des G2 und werden das Geschehen natürlich beobachten. Was wären denn eure Erwartungen an ein LG G2 Mini?

quelle lg mobile (Danke Thien)


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um das Kommentarsystem nutzen zu können, musst du dem Einsatz von Cookies zustimmen.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.