LG G2 mit installiertem Android 4.4 KitKat abgefilmt

LG G2 Header

Während wir in Deutschland noch auf das offizielle Android 4.4 KitKat Update für das LG G2 warten dürfen, haben einige andere Länder (Korea) noch vor dem Jahresende 2013 das Update erhalten. Vermutlich von einem solchen G2 wurde das folgende Video abgefilmt, welches schon ein klein wenig des 4.4-Updates zeigt.

Das 3minütige Video wurde mit der in KitKat integrierten Screencast-Funktion aufgenommen und zeigt sehr schön, dass ein Update von Android 4.2 auf Android 4.4 äußerlich nicht gerade sehr viele Neuerungen mitbringt. Die Icons in der Benachrichtigungsleiste sind nun auf jeden Fall auch ohne Modifikationen (endlich) weiß und nicht mehr so auffällig in cyan eingefärbt. Wann das Update dann endlich auch uns in Deutschland erreicht steht allerdings noch in den Sternen …

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Mehrheit kauft Weihnachtsgeschenke online in Handel

Neue Jugendschutz-Einstellungen für Sky-Q-App und Sky Q Mini in Unterhaltung

N26 spendiert 3 Monate YouTube Premium in Fintech

Sim.de: 3 GB LTE für 6,99 Euro mtl. in Tarife

Für 9,99 Euro: Sky Sport Ticket startet in Unterhaltung

Streaming im Model 3 und Co.: Tesla plant wohl weitere Apps in Mobilität

1&1 All-Net-Flat: Preisanpassungen bei der Hardware in Tarife

Mercedes-Benz EQA kommt 2020 in Mobilität

Samsung Galaxy Note 10: Update auf Android 10 wird verteilt in Firmware & OS

Marvel Phase 4: X-Men wohl ab 2021 dabei in Unterhaltung