LG G2: Öffnen-Dialog vereinfacht (Xposed)

LG G2 Patch One Click

Der Öffnen-Dialog auf meinem LG G2 ist leider etwas störrisch und zeigt sich in meinem Fall auch des öfteren, auch wenn ich „Immer“ statt „einmalig“ angeklickt habe. Auch der alte Trick doppelt auf einen der vorgeschlagenen Einträge zu klicken hilft hier nicht, um den Dialog mit nur einem Schritt zu überspringen. Nun hat ein Bastler in dem XDA einen XPOSED-Patch entwickelt, welcher den Dialog auf einen 1mal Klick abändert. Dies dürfte der Bedienung wirklich einen Hauch mehr Komfort bringen und sollte auf keinem gerooteten G2 mit installiertem Xposed-Framework fehlen.

Zum Beitrag im xda-Forum →

Habt ihr abgesehen abgesehen von den jüngst vorgestellten Xposed-Mods noch andere in Benutzung? Meine aktuell installierten Module findet ihr in dem folgenden Screenshot. Die meisten davon sind zum tunen der Optik der Benachrichtigungsleiste und der Softkeys oder aber für hübsche Transition-Effekte etc.

2013-12-29-13-26-33

Ich liebe die Spielereien, die mit den XPOSED-Modulen möglich sind. Man kann fast jede „Ecke“, die in einem ROM stört, durch die Installation eines solchen Moduls den eigenen Wünschen anpassen. Einfach cool! :)

via XDA

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.