LG G3 Stylus: Kommt ein Konkurrent zum Samsung Galaxy Note 4?

LG G3 Stylus

Es sieht ganz so aus, als ob LG einen Konkurrenten zum Samsung Galaxy Note auf den Markt bringt, welches auf den Namen LG G3 Stylus hört.

In einer offiziellen YouTube-Werbung für das LG G3 Beat, welches bei uns in Deutschland übrigens als G3 s auf den Markt kommen wird, zeigt LG jetzt doch tatsächlich ein Gerät, welches wir bisher noch nicht gesehen haben. Das LG G3 Stylus sieht aus wie ein normales G3, scheint aber ein Modell zu sein, welches ein bisschen größer als die anderen beiden ist und einen Stift besitzt.

Mir persönlich fällt hier sofort das Samsung Galaxy Note 4 ein, welches wohl am 3. September im Zusammenhang mit der IFA in Berlin vorgestellt wird. Hat LG hier einen direkten Konkurrenten in Planung? Es sieht jedenfalls so aus.

Doch auch wenn LG mit dem G3 ein guter Wurf gelungen ist und das G3 s das Paket abrundet, so müsste man bei einem Note-Konkurrenten noch mal eine Schippe drauflegen. Immerhin kann Samsung hier nicht nur mit einem Stylus, sondern auch mit einem umfangreichen Software-Angebot locken. Aber es kann ja sein, dass LG dieses in den letzten Monaten ebenfalls entwickelt hat.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.