Samsung lädt zum Unpacked-Event am 3. September ein

samsung_logo_header

Samsung hat heute wie erwartet Einladungen zu einem Unpacked-Event verschickt, welches am 3. September 2014 in Berlin stattfinden wird.

Es wird eine spannende und ereignisreiche Zeit für Samsung in den nächsten Wochen, denn das Weihnachtsgeschäft 2014 steht vor der Tür und da möchte man in diesem Jahr zwei neue Highlights in die Regale der Händler stellen. Es erwartet uns einmal das Galaxy Alpha, welches wohl nächste Woche gezeigt wird und dann haben wir da das Galaxy Note 4, welches im September und im Zusammenhang mit der IFA 2014 auf einem Unpacked-Event gezeigt wird.

Dieses findet wie erwartet am 3. September, also zwei Tage bevor die IFA los geht, und einen Tag bevor der Medientag startet, statt. Los geht es wohl um 14 Uhr, wenn man der Einladung glauben darf, die jetzt auf Niederländisch im Netz aufgetaucht ist. Das Event wird wieder im Tempodrom stattfinden und ich bin mir sicher, dass Samsung neben einem neuen Galaxy Note auch noch ein paar andere Highlights für die IFA parat hat, die man dort zeigen möchte.

Samsung Programm IFA 2014

quelle sammobile

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.