LG G4: Weltweite Auslieferung gestartet

LG hat bekannt gegeben, dass das neue Android-Flaggschiff, das G4, ab dieser Woche ausgeliefert und in vielen Märkten eintreffen wird. Ob man es bis Ende der Woche im Einzelhandel sehen wird, bleibt aber fraglich.

Vor wenigen Wochen präsentierte LG das G4 und heute gab man bekannt, dass die weltweite Auslieferung begonnen hat. Im Heimatmarkt Südkorea ist das neue Android-Flaggschiff bereits im Einzelhandel erhältlich, doch das war es dann auch schon. Nach Südkorea sollen jetzt Hong Kong, die Türkei, dann noch Russland, Singapur und viele Märkte in Europa folgen. Ingesamt konnte man sich zum Marktstart 180 Netzbetreiber und Partner schnappen.

Doch in der Pressemitteilung von LG heißt es auch noch, dass sich der Rollout des G4 über den restlichen Monat bis hin in den Juni hinzieht. Schaut man mal auf Amazon beim LG G4, so findet man dort immer noch kein Datum und ich würde aktuell eher auf Juni tippen. Doch bis dahin ist es ja auch nicht mehr so lange hin, in zwei Wochen ist immerhin schon der 1. Juni. Ihr habt übrigens noch immer die Chance euch für den Test eines G4 anzumelden, welches ihr dann vor dem offiziellen Marktstart in Deutschland bekommen werdet.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Opera GX: Gaming-Browser für macOS veröffentlicht in Software

Amazon reduziert Philips Hue Top-Seller in Smart Home

Twitter: Neuerungen beim Foto-Upload in Social

VIMPay 3.0 veröffentlicht in Fintech

LG kündigt neue Laptops der gram-Serie an in Hardware

Porsche Taycan: Tesla-Konkurrent startet gut ins Rennen in News

Samsung Galaxy S9 und Note 9: Beta für Android 10 macht Fortschritte in Firmware & OS

BMW öffnet sich für Android Auto in Mobilität

Teufel zeigt den Boomster Go in Audio

N26: Händlerlogos und Überweisungsregeln in Fintech