LG G5: Leak zeigt Design des neuen Android-Flaggschiffs

Es gibt einen neuen Leak zum LG G5, der uns einen Eindruck vom Design des kommenden Android-Flaggschiffs gibt, das in ein paar Tagen gezeigt wird.

Nächsten Monat ist es soweit, dann wird LG sein neues Flaggschiff, das G5, zeigen. Dies wurde bereits durch einen Mitarbeiter bei LG mehr oder weniger bestätigt.

Doch wie wird das neue Modell der Spitzenreihe aussehen? Einen ersten Eindruck haben wir vor ein paar Tagen dank einem Render bekommen und heute geht es mit einem weiteren Sketch weiter. Dieser zeigt uns das Gerät von allen Seiten und laut Android Authority soll das Gerät 149,4 x 73,9 x 8,2 Millimeter groß sein.

Optisch sehen sich die letzten beiden Leaks durchaus ähnlich, es sieht also aus, als ob das G5 mit dem G4 nicht mehr viel gemeinsam haben wird. Aktuelle Hardware, ein Unibody-Gehäuse aus Metall und ein wechselbarer Akku sind nur ein paar von den Highlights, die aktuell auf dem Plan stehen. Ich bin gespannt, wann die ersten Leaks von dem Gerät in freier Wildbahn auftauchen werden. Es sieht so aus, als ob LG hier ein sehr interessantes Flaggschiff für 2016 gebastelt hat.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.