LG LU6200 Leak – 1.5 GHz Dual-Core-CPU und HD-Display

Die Jungs von gsmarena sind über das LG LU6200 gestolpert, welches LGs neues Flaggschiff werden könnte. Gleichzeitig wird erwähnt, dass Süd-Korea wohl vorerst primäres Launch-Ziel ist.

Das LG LU6200 wird das erste 4,5″ HD Display mit 1280×720 Pixeln besitzen und es soll auch eines der ersten Geräte mit der neuen IPS-Display-Technik mit 329ppi sein.

Im Inneren soll wohl ein Qualcomm Snapdragon Chip mit einem 1.5 GHz Scorpion Dual-Core Chip seine Arbeit verrichten. Dazu wird als Arbeitsspeicher 1 GB RAM und als GPU eine Adreno 220 angegeben.

NFC, Wi-Fi usw. sind selbstverständlich ebenso an Bord, wie zudem auch eine 8 Megapixel Kamera und eine 1.3 Megapixel Frontkamera.

Für die Stromversorgung sorgt ein 1830 mAh Akku und dennoch soll das Smartphone nur 123 Gramm wiegen bei einer Stärke von 10.5 mm.

Gestern sprachen wir noch von den neuen CPUs und hier könnt ihr schon lesen, was ein Hersteller draus macht. Es wird interessant :-)

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Enpass wechselt zum Abo-Modell in Software

Fitbit OS 4.1 kommt im Dezember in Wearables

Google Maps bekommt Übersetzer in Dienste

Pokémon für die Nintendo Switch: Kritik und positive Testberichte in Gaming

Windows 10 November 2019 Update ist da in Firmware & OS

Apple TV: App für Fire TV (3. Gen) ist da in Dienste

Apple Mac Pro und Pro Display kommen im Dezember in Computer und Co.

Apple stellt 16 Zoll MacBook Pro offiziell vor in Computer und Co.

Honor V30 kurz im Teaser-Video zu sehen in Smartphones

Amazon Prime: Kindle Unlimited drei Monate kostenlos nutzen in News