LG Mobile teasert neue Serie an

563281_567942063217118_1062265749_n

Jedes Jahr um den Mobile World Congress fangen die verschiedensten Hersteller an, um die Wette zu teasern. Erst gab es Gerüchte von HTC und der Ultra-Pixel-Cam und dazu kommen dann noch die Leaks von Sammobile über das kommende Samsung Galaxy S4 und nun können wir auch von LG berichten, dass eine neue Serie in den Startlöchern steht.

Ob hier nun neue Geräte z. B. für die bestehende L-Serie gemeint sind, oder gar eine komplett neue Serie gemeint ist, kann noch nicht gesagt werden. LG Mobile teasert lediglich mit dem obigen Bild auf deren Facebook-Seite die neue Serie an.

See what surprise LG has in store for you this time, with an unexpected distinction

Nach dem erst kürzlich getesteten LG Optimus L9 und dem Nexus 4, welches ebenso aus dem Hause LG stammt, dürfen wir also sehr gespannt sein, was LG uns in den nächsten Tagen vorsetzen wird.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

3D-Drucker-Roundup No. 51: Darth Inhaler, IFA und der Ortur 4V1 3D-Drucker in Devs & Geeks

Verrückt: Spotify auf dem Xiaomi Roborock Saugroboter in Anleitungen

FIDO: Smarter Türgriff auf Indiegogo in Smart Home

Ulefone Armor 3W(T): Outdoor-Smartphone offiziell vorgestellt in Smartphones

backFlip 37/2019: Android Auto, Seat el-Born und Alexa News Stream in backFlip

MediaMarkt Smartphone-Fieber gestartet in Schnäppchen

Tchibo mobil: Jubiläums-Tarif mit 7 GB Daten für 14,99 Euro in Tarife

Gemischtes Hack und Herrengedeck: Neue Exklusiv-Podcasts bei Spotify in Dienste

yourfone nimmt Xiaomi-Smartphones ins Angebot auf in Provider

Jump: Uber bringt E-Bike-Sharing nach München in Mobilität