LG Optimus 4X HD vs. Samsung Galaxy S3, Galaxy Note und HTC One X im Benchmark-Vergleich (Video)

mobiFlip

mobiFlip

Nachfolgend gibt es ein kleines Video für alle Interessierten, welches das LG Optimus 4X HD mit dem Samsung Galaxy S3, dem Galaxy Note und dem HTC One X vergleicht. Neben dem Quadrant-Benchmark wird auch der AnTuTu-Benchmark gezeigt, welcher meines Erachtens mehr Aussagekraft hat. Die Unterschiede fallen nicht all zu groß aus. Alle Geräte haben gut Power unter der Haube und kommen mit einem HD-Screen daher. Das Samsung Galaxy Note mit Dual-Core-CPU schlägt sich in dem Vergleich auch noch ganz gut. Etwas erstaunt und positiv überrascht bin ich vom LG-Gerät, dessen Softwareanpassungen wohl wirklich gelungen scheinen.

Wer sein Gerät selbst testen möchte, findet beide Benachmark-Apps kostenlos im Google Play Store.

[app]com.aurorasoftworks.quadrant.ui.standard[/app]

[app]com.antutu.ABenchMark[/app]

Weitere Themen
Hinterlasse deine Meinung
14 Kommentare aufrufen
Die mobile Version verlassen