LG P990 OPTIMUS Speed ab sofort bei Vodafone erhältlich [Update]

Eines der ersten Dual-Core-Smartphones auf dem deutschen Markt ist das LG P990 OPTIMUS Speed. Das Gerät geht die Tage nicht nur an die ersten Amazon-Besteller raus, sondern ist ab sofort auch bei Vodafone zu haben.

Bereits im Januar hatten wir ein Vorserienmodell vom Speed im umfangreichen Test hier auf mobiFlip.de und der Eindruck war durchaus positiv. LG hat vieles richtig gemacht, Hardware und Software verbessert und ist hierzulande einer der ersten Hersteller mit Dual-Core-Gerät auf dem Markt. Etwas günstiger gibt es das Optimus Speed bei Amazon, aber auch dort steigt der Preis derzeit fast täglich.

Update

Die ersten Vodafone-Geräte sind bereits auf dem Weg zu den Kunden. Es gibt ein leichtes Branding, welches sich wie bei anderen Vodafone-Smartphones hauptsächlich auf den Bootscreen bezieht. Der erste glückliche Leser hat sein Gerät bereits erhalten und hat uns folgende Fotos zukommen lassen. Danke.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Apple: iOS 13 und watchOS 6 sind da in Firmware & OS

Porsche Design Huawei Mate 30 RS offiziell vorgestellt in Smartphones

Huawei Vision: 4K-Fernseher mit Quantum-Dot-Technologie angekündigt in Unterhaltung

Nintendo Switch Lite im Test in Testberichte

Huawei Watch GT 2 angekündigt in Wearables

Huawei Mate 30 (Pro) offiziell vorgestellt in Smartphones

Kuleana: Werde per App zum Nachhaltigkeits-Superheld in Gaming

Ortur 4 V1 3D-Drucker ausprobiert in Testberichte

Netflix: Das sind die Oktober-Neuheiten 2019 in Unterhaltung

Xiaomi Black Shark erhält Update auf Android 9.0 Pie in Hardware