LG Smart Activity Tracker: Der FuelBand-Konkurrent kommt im Sommer 2013 auf den Markt

lg_smart_activity_tracker

Fitness-Gadgets sind eines der großen Themen auf der diesjährigen Consumer Electronic Show in Las Vegas und anscheinend hat auch LG diesbezüglich schon erste Pläne. Inspiriert vom FuelBand von Nike, zeigt man auf seinem Stand einen ersten Prototoypen des Smart Activitiy Tracker. Im Gegensatz zum gleichnamigen Produkt von Withings, handelt es sich hier allerdings um ein Armband und keinen Schrittzähler. Optisch und vom Funktionsumfang gleicht das Gadget von LG dem FuelBand von Nike. Es besitzt allerdings einen Touchscreen zur Eingabe und bietet noch zusätzliche Funktionen wie die Anzeige des Namens von einem Anrufer. Über einen möglichen Preis wollte man sich zum aktuellen Zeitpunkt noch nicht unterhalten, der LG Smart Activity Tracker soll jedoch im Sommer auf den Markt kommen.

bild & quelle the verge

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Nvidia Shield TV Pro mit Android TV bei Amazon entdeckt in Unterhaltung

Dank VIMpay: Fidesmo Pay startet in Deutschland in Fintech

N26 plant stärkeren Fokus auf Business-Konten in Fintech

LG: Android 10 könnte schneller kommen in News

Congstar: eSIM noch in diesem Jahr in Provider

Google Pixel 4 XL: Lob von DisplayMate in Smartphones

Tesla darf jetzt in China produzieren in Mobilität

Google Clips ist wieder Geschichte in Marktgeschehen

Samsung Galaxy Fold 2 angeblich mit UTG und UDC in News

Joyn für Apple TV: Live-Fernsehen verfügbar in Unterhaltung