LG V10: Pressebild vom neuen Flaggschiff

LG V10

LG wird uns schon ziemlich bald ein neues Flaggschiff für das kommende Weihnachtsgeschäft präsentieren. Jetzt gibt es das erste Pressebild.

Das Modell wird auf den Namen V10 hören. Ob das der aktuelle Codename, die Produktbezeichnung, oder der doch der Name für den Einzelhandel sein wird, ist nicht bekannt. Jedenfalls hat Evan Blass, dem wir mal wieder dieses Bild zu verdanken haben, das Modell so genannt. Und da man das V10 auch auf der Rückseite sieht, gehe ich mal vom finalen Produktnamen aus.

Optisch sieht das Gerät auf dem Bild durchaus ansprechend aus, man sieht auch schön das Alleinstellungsmerkmal, bei dem es sich um ein Display über dem normalen Display handelt. Dieses wird für Extras wie Apps, oder wohl auch die Anzeige von Inhalten, sofern das normale Display aus ist, genutzt.

Auf der Rückseite erkennt man, wie ich finde, auch sehr gut einen Sensor für Fingerabdrücke, der den normalen Home-Button erweitern wird. Das war aber eigentlich klar, denn immerhin hat LG einen solchen Sensor auch im Nexus 5X für Google verbaut. LG wird das neue Spitzenmodell morgen auf einem Event in New York vorstellen. Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden.

[tweet 649292675372478464]

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

3D-Drucker-Roundup No. 61: Retro-Feeling zu Weihnachten in Devs & Geeks

Medion Akoya P15648 ab 12. Dezember für 599 Euro bei Aldi Süd erhältlich in Computer und Co.

13% Rabatt auf iTunes-Geschenkkarten bei Rewe in Schnäppchen

backFlip 49/2019: VW ID.4 Preis und MediaMarkt-Aktion in News

Tesla: Kostenpflichtiges Abo-Modell ab 2020 in Mobilität

Apple Mac Pro und Pro Display nächste Woche in Computer und Co.

Umidigi A3S: Günstiges Einsteiger-Smartphone mit Android 10 vorgestellt in Smartphones

Ab 12. Dezember: Aldi verkauft intelligenten Saugroboter für 299 Euro in Smart Home

Tesla Model 3: Mein erster Eindruck in Mobilität

Sony PS5: DualShock 5 Controller wohl mit vielen Funktionen in Gaming