LG Watch Sport: Renderbild kurz vor Präsentation aufgetaucht

Android Wear 2.0 und die beiden Smartwatches LG Watch Style und LG Watch Sport werden von Google vermutlich noch im Laufe des heutigen Tages vorgestellt werden – kein Hindernis für Evan Blass, noch kurz davor ein Renderbild des teureren Modells zu veröffentlichen.

Konnten wir die LG Watch Style bereits vor einiger Zeit auf einem Renderbild betrachten, war uns die LG Watch Sport lediglich von einem unscharfen Bild bekannt. Das nun von Evan Blass auf Twitter veröffentlichte Renderbild zeigt die Smartwatch, vermutlich wenige Stunden vor ihrer Präsentation, jedoch in ihrer ganzen Pracht.

Mindestens zwei Farbvarianten

Abgebildet ist die LG Watch Sport auf dem Renderbild in den beiden Farbvarianten Blau und Dunkelgrau/Schwarz, ob die Smartwatch auch noch in weiteren Varianten erhältlich sein wird, ist zur Zeit noch nicht bekannt.

Fest steht, dass das Design trotz des direkten Übergangs vom Gehäuse in das Armband sportlicher und nicht ganz so edel wie bei der LG Watch Style wirkt, was auch an den drei an der Seite angebrachten Bedienelementen liegt. Diese könnten sich eventuell mit selbst ausgesuchten Funktionen oder Apps belegen lassen.

Obwohl auf den beiden Smartwatches noch der 9. Februar als Datum zu sehen ist, wird Google die LG Watch Sport neben dem Style-Modell und Android Wear 2.0 voraussichtlich noch am heutigen Tag präsentieren. Kosten soll die Smartwatch übrigens 349 US-Dollar.

Quelle: Evan Blass

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.