LG Watch Urbane 2nd Edition kommt nach Deutschland

Nachdem die LG Watch Urbane 2nd Edition Anfang Oktober offiziell vorgestellt wurde, wird sie auch nach Deutschland kommen. Leider müssen wir uns aber noch gedulden.

Die Smartwatch mit Android Wear, die bisher als einziges Modell auch den neu angekündigten Mobilfunk-Support erhält, soll laut LG „in den kommenden Monaten“ auch in wichtigen europäischen Märkten zu haben sein, darunter auch Deutschland. Was sie am Ende hierzulande kosten wird, ist allerdings noch nicht bekannt. In den USA, wo die Uhr ab sofort in den Verkauf geht, kostet sie immerhin 299,99 Dollar.

Hardwarefehler: LG nimmt Watch Urbane 2nd Edition vom Markt20. November 2015

Die 44,5 x 14,2 Millimeter große LG Watch Urbane 2nd Edition beherrscht eine LTE-Verbindung und ist somit die erste Smartwatch von LG, die auch ohne ein Smartphone in der Tasche auskommt. Zur Ausstattung gehört ein Snapdragon 400, 768 MB Arbeitsspeicher, 4 GB interner Speicher, ein 1,38 Zoll großes POLED-Display mit 480 x 480 Pixel und ein Akku mit 570 mAh. Die neue Watch Urbane ist sowohl mit Android, sowie dem iPhone kompatibel und IP67-zertifiziert, sprich wasser- und staubdicht.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.