LibreOffice 6.4 erschienen

Libre Office 64

Seit dem letzten Update auf Version 6.3 ist ein bisschen Zeit vergangen. Nun ist das LibreOffice-Paket mit Versionsnummer 6.4 mit dem nächsten größeren Versionssprung als kostenloser Download erhältlich.

In der neuen Version ist unter anderem Wert auf ein schnelleres Öffnen und Speichern von Dokumenten gelegt worden. Natürlich dürfen wir auch wieder eine verbesserte Kompatibilität zu Microsofts DOCX-, XLSX- und PPTX-Dateien erwarten.

Wie immer ist LibreOffice für Windows, Linux und macOS verfügbar und kann hier kostenlos heruntergeladen werden.

Die neuen Features in Bewegtbild:

Wie schaut es bei euch aus? Nutzt ihr OpenOffice, LibreOffice, MS Office oder gar noch ein ganz anderes Paket?

Teilen


Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an.