Live Wallpaper vom Samsung Galaxy Tab 10.1 für andere Honeycomb-Tablets und Android-Smartphones

Das Samsung Galaxy Tab 10.1 lässt hierzulande noch auf sich warten, kann aber zumindest schon mal vorbestellt werden. Wer bereits mit einem anderen Honeycomb-Tablet versorgt ist, für den sind eventuell folgende APK-Dateien interessant, denn diese wurden vom Galaxy Tab 10.1 extrahiert.

Es handelt sich um die beiden Live Wallaper namens Blue Sea und Aurora. Ich habe beide eben mal auf dem ASUS Eee Pad Transformer getestet und muss sagen, wirklich schick. Sie haben zwar keine zusätzlichen Optionen aber machen auch so schon deutlich mehr her, als die vorinstallierten auf dem Transformer.

Einfach die ZIP-Datei laden, entpacken und die APK-Dateien auf’s Gerät schieben. Was haltet ihr von den Live Wallpapern?

[lightbutton link=“http://ul.to/wi5wrsnq“]Download Live Wallpaper Blue Sea und Aurora[/lightbutton]

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Minecraft Earth für Android und iOS in Deutschland verfügbar in Gaming

Google Pixel: Claw-Halterung für Stadia in Gaming

Huawei Mate 30 Pro startet in Europa in Smartphones

OnePlus 8 Pro: Skizze soll ersten Leak bestätigen in Smartphones

Audi zeigt den e-tron Sportback in Mobilität

Kein Android Auto: Porsche-Fahrer nutzen Apple iPhone in Mobilität

Xiaomi 9T Pro: Nachfolger im Dezember in Smartphones

Volksbanken: Schneller bezahlen mit digitalen Karten in Fintech

LTE für die Berliner U-Bahn in Provider

Amazon Fire TV Blaster vorgestellt in Unterhaltung