Samsung Galaxy Tab 10.1 Unboxing und im Vergleich mit anderen Tablets

Um das Leben, welches Sascha von netbooknews führt, beneide ich ihn kein Stück, dass er durch das viele Herumreisen aber immer so früh an die neuesten Gadgets und Technik-Spielereien kommt, lässt  mir schon etwas den Zahn tropfen. Diesmal hat der Jung das Honeycomb-Tablet Samsung Galaxy Tab 10.1 in die Finger bekommen und erzählt uns ein wenig über das Gerät.

Auf die Tablet-Version von TouchWiz könnte ich zwar verzichten, aber ansonsten spricht mich das Gerät schon an. Nachdem wir den offiziellen deutschen Preis für das Samsung Galaxy Tab 10.1 bereits kennen und auch der Start bei o2 bekannt wurde, kann man das Gerät in zwei verschiedenen Ausführungen auch bei Amazon vorbestellen, leider noch ohne konkretes Lieferdatum.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

3D-Drucker-Roundup No. 52: Step Faker und der Ortur 4 V1 in Devs & Geeks

Medion Life X15560: 55-Zoll-UHD-TV ab 23. September bei Aldi Nord und Süd erhältlich in Hardware

Portablen 15,6-Zoll-Monitor von Lepow ausprobiert in Testberichte

Fitbit Versa 2 ausprobiert in Wearables

backFlip 38/2019: Tesla Model S P100D+, Ford Kuga und Abofallen in backFlip

Bowers & Wilkins PX5 und PX7 mit ANC vorgestellt in Audio

eufy RoboVac 15C MAX – WiFi-Saugroboter von Anker im Test in Testberichte

Cubot X20 Pro offiziell vorgestellt in Smartphones

D-Link mit neuer WLAN-Steckdose in Smart Home

Medion Akoya E4272: 14-Zoll-Convertible ab 26. September bei Aldi Süd verfügbar in Computer und Co.