Samsung Galaxy Tab 10.1 Unboxing und im Vergleich mit anderen Tablets

Um das Leben, welches Sascha von netbooknews führt, beneide ich ihn kein Stück, dass er durch das viele Herumreisen aber immer so früh an die neuesten Gadgets und Technik-Spielereien kommt, lässt  mir schon etwas den Zahn tropfen. Diesmal hat der Jung das Honeycomb-Tablet Samsung Galaxy Tab 10.1 in die Finger bekommen und erzählt uns ein wenig über das Gerät.

Auf die Tablet-Version von TouchWiz könnte ich zwar verzichten, aber ansonsten spricht mich das Gerät schon an. Nachdem wir den offiziellen deutschen Preis für das Samsung Galaxy Tab 10.1 bereits kennen und auch der Start bei o2 bekannt wurde, kann man das Gerät in zwei verschiedenen Ausführungen auch bei Amazon vorbestellen, leider noch ohne konkretes Lieferdatum.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung