Logitech G PRO Gaming-Headset vorgestellt

Logitechgprogamingheadset1

Logitech G hat in dieser Woche das neue PRO Gaming-Headset angekündigt, das speziell für professionelle Gamer entwickelt wurde.

Das neuste Mitglied des Logitech G PRO Lineups ist relativ leicht und soll daher auch nach langen Gameplay-Sessions noch bequem auf den Ohren sitzen, ohne dabei unangenehm zu drücken. Im Headset verbaut sind die Logitech G Pro-G-Treiber, die sich um den Klang kümmern, Kunstleder-Ohrpolster für die Geräuschisolierung sowie ein Kondensatormikrofon mit Pop-Filter für die Kommunikation.

Die modernen Pro-G-Treiber von Logitech G bestehen aus einem Hybrid-Mesh-Material für brillante Audioqualität, die zusätzlich mit den speziellen Audioprofilen von Logitech G kombiniert werden kann, um satte, dröhnende Bässe sowie klare und präzise Höhen zu liefern und gleichzeitig Verzerrungen auf ein Minimum zu reduzieren.

Das Logitech G PRO Gaming-Headset wurde zum offiziellen Headset der Electronic Sports League (ESL) CS:GO Pro League, ESL One und ESL Premiership ernannt. Außerdem bietet es laut Logitech eine bis zu 50 Prozent bessere Geräuschisolierung als mit bisherigen Logitech G-Ohrpolster.

Das Logitech G PRO Gaming Headset ist kompatibel mit PCs, Konsolen (einschließlich Xbox One, PlayStation 4 und Nintendo Switch) und mobilen Geräten. Es wird voraussichtlich im April 2018 zu einem empfohlenen Verkaufspreis von 99 Euro erhältlich sein.

Weitere Themen
Hinterlasse deine Meinung
Kommentare aufrufen
Die mobile Version verlassen