Lucifer – Staffel 3 startet ab sofort bei Amazon Prime Video

Lucifer Amazon Prime Video
Lucifer

Ab dem heutigen 20. Juli 2018 startet bei Amazon Prime Video der erste Teil der dritten Staffel des Prime Exclusives Lucifer.

Die zehn neuen Episoden stehen ab sofort sowohl in englischer Originalversion als auch in der deutschen Synchronfassung für Prime-Mitglieder zum Streamen bereit. Der zweite Teil der dritten Staffel wird dann ab dem 24. August 2018 exklusiv Prime Video verfügbar sein.

Lucifer kann durchaus als Überraschungserfolg für Amazon Prime Video bezeichnet werden. Die Serie kommt auch bei deutschen Nutzern gut an. Lucifer erreicht aktuell eine Bewertung von 8,2 Punkten bei IMDb, das spricht eine recht eindeutige Sprache.

Lucifer – Staffel 3: Darum geht es

Zum Inhalt der dritten Staffel Lucifer hat Amazon folgendes zu sagen:

Die dritte Staffel von Lucifer knüpft an die offenen Fragen der letzten Episode an: Was ist mit Lucifer Morningstar (Tom Ellis) passiert? Wie ist er in der Wüste gelandet? Und wieso sind seine weißen Flügel zurück?

Auf der Suche nach Antworten, müssen sich Lucifer, sein Bruder Amenadiel (D.B. Woodside) und Detective Chloe Decker (Lauren German) gegen eine neue Bedrohung behaupten, die aus der Hölle entkommen ist. Es steht ein biblisches Wiedersehen bevor…

Eine vierte Staffel von Lucifer wird es bei Amazon nicht geben. Allerdings ist hier Netflix tätig geworden und hat die Serie gerettet.

Lucifer – Staffel 3 bei Prime Video →

Amazon Prime bietet vollen Zugriff auf die Inhalte von Prime Video und kann über eine kostenlose Probemitgliedschaft 30 Tage getestet werden.

Lucifer – Staffel 3 First Look

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.