Lumia 850: Bilder eines Prototypen

Nach den ersten Render-Bildern vom Wochenende, haben wir jetzt auch zwei Bilder von einem mutmaßlichen Prototypen des Microsoft Lumia 850 für euch.

Es sieht ganz so aus, als ob sich Microsoft momentan auf den Marktstart des Lumia 850 vorbereitet, denn nach den ersten Render-Bildern vom Wochenende haben wir jetzt auch die ersten beiden Fotos, die einen Prototypen zeigen sollen.

Lumia 850 Prototyp

Optisch passt das Gerät zu dem, was wir auf den Bildern vom Wochenende gesehen haben. Zur Ausstattung soll ein 5,7 Zoll großes IPS-Display mit einer Auflösung von 1920 x 1080 Pixel gehören und unter der Haube werkelt wohl ein Snapdragon 617 von Qualcomm. 5,7 Zoll wäre ordentlich, das Lumia 830 hatte immerhin nur 5 Zoll.

Das Lumia 850 würde damit ungefähr so groß wie das Lumia 950 XL sein. Ich hätte mehr mit einer abgespeckten Version des Lumia 950 gerechnet. Doch warten wir mal ab, was hier am Ende rauskommt, immerhin ist noch nichts offiziell.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.