macOS Sierra GM für Beta-Tester erhältlich

Wer schon bisher eifrig Publilc Beta- oder Entwickler Beta-Versionen von macOS Sierra getestet hat, kann seit heute die GM-Version* herunterladen. Die Installationsdatei ist mal eben schlappe 5 GB groß. Solltet ihr erst frisch in Sierra einsteigen wird logischerweise ein Backup empfohlen!

GM = Golden Master:

Als Golden Master-Version wird im Normalfall die Version bezeichnet, welche praktisch den Auslieferzustand besitzt. Es ist zwar schon vorgekommen, dass es auch von der GM-Version noch ein bis zwei Updates gab, aber hier sollte im Grunde schon fast alles reibungslos laufen.

Solltet ihr noch nicht im Beta-Programm registriert sein, so könnt ihr das ganz bequem unter Angabe und Login mit eurere Apple id hier tun. Die finale Version soll dann wie schon angekündigt am 20. September erscheinen.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.