März-Highlights bei Amazon Prime Instant Video

mobiFlip

mobiFlip

In den USA können Kunden von Amazons Online-Videodienst Prime Instant Video sich per Newsletter über neue Inhalte informieren lassen. Hierzulande klappt das leider noch nicht. Allerdings sendet Amazon uns die Infos regelmäßig per Pressemeldung zu bzw. stellt diese im hauseigenen Pressebericht bereit. In meinen privaten Social-Accounts habe ich dann einfach immer einen Screenshot davon geteilt. Das Interesse an dieser kompakten Übersicht scheint so groß zu sein, dass ich nun auch hier einfach mal darauf verweise und falls ich daran denke, mache ich das nun auch monatlich.

Die März-Highlights bei Amazon Prime Instant Video schauen wir folgt aus:


Neue Filme noch vor Free-TV-Ausstrahlung:

Neue Serien & Staffeln:


Letzte Chance:

Zu Amazon Prime Instant Video →

Weitere Themen
Hinterlasse deine Meinung
Kommentare aufrufen
Die mobile Version verlassen