Magine TV: Privatsender in HD kommen spätestens Oktober

Voraussichtlich ab Anfang Oktober werden bei Magine auch Privatsender in HD verfügbar sein.

Bereits im letzten Jahr antwortete das Magine-TV-Team über Facebook auf eine Nutzeranfrage bezüglich der Ausstrahlung von Privatsendern in HD. Damals teilte man mit, die Funktion werde im Jahr 2017 freigeschaltet werden. Als Antwort auf einen erneuten Kommentar wurde man nun deutlich konkreter:

Magine Facebook Comment

Wie es heißt, sollen die Privatsender spätestens Anfang Oktober auch über Magine verfügbar sein. Erst vor einigen Wochen hat Magine die Preisstruktur überarbeitet, vermutlich auch in Hinblick auf die neuen Features. Ob RTL, Prosieben und Co auch im Basic-Paket für 10€ im Monat abgerufen werden können, ist noch nicht klar – ich gehe aber davon aus.

Danke Christian

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Finanzbranche: Zahlen zur Digitalisierung in Fintech

Medion Life X15060: 50-Zoll-UHD-TV ab 24. Oktober bei Aldi Süd erhältlich in Hardware

13% Rabatt auf iTunes-Geschenkkarten bei Penny in Schnäppchen

OnePlus 7T Pro Testbericht in Testberichte

backFlip 42/2019: Huawei Mate 20 Pro mit EMUI 10 und ein Klarmobil-Aktionstarif in backFlip

Smartphone-Angebote bei Saturn & MediaMarkt in Schnäppchen

3D-Drucker-Roundup No. 56: Halloween-Modelle, Boote aus dem 3D-Drucker in News

Huawei: 5G Indoor-Systeme gewinnen an Bedeutung in News

Ab 24. Oktober: Aldi Nord und Süd verkaufen 5 Medion-Notebooks und -Desktops in Hardware

Doogee S68 Pro: Outdoor-Smartphone offiziell vorgestellt in Smartphones