Magine TV: Privatsender in HD kommen spätestens Oktober

Voraussichtlich ab Anfang Oktober werden bei Magine auch Privatsender in HD verfügbar sein.

Bereits im letzten Jahr antwortete das Magine-TV-Team über Facebook auf eine Nutzeranfrage bezüglich der Ausstrahlung von Privatsendern in HD. Damals teilte man mit, die Funktion werde im Jahr 2017 freigeschaltet werden. Als Antwort auf einen erneuten Kommentar wurde man nun deutlich konkreter:

Magine Facebook Comment

Wie es heißt, sollen die Privatsender spätestens Anfang Oktober auch über Magine verfügbar sein. Erst vor einigen Wochen hat Magine die Preisstruktur überarbeitet, vermutlich auch in Hinblick auf die neuen Features. Ob RTL, Prosieben und Co auch im Basic-Paket für 10€ im Monat abgerufen werden können, ist noch nicht klar – ich gehe aber davon aus.

Danke Christian

Produktempfehlung

Tarifvergleich

Hinterlasse deine Meinung