Microsoft auf dem MWC 2012: Windows 8 Vorschau für Kunden kommt am 29 Februar

Pünktlich zum Mobile World Congress 2012 in Barcelona möchte Microsoft eine Vorschau auf Windows 8 für die Kunden bereits stellen. Die so genannte „Consumer Preview“ soll auf einem Event während des MWC vorgestellt werden und anschließend auch zum Download verfügbar sein. Über die Gemeinsamkeiten mit Windows Phone 8 wird man an dieser Stelle aber vermutlich noch nicht sprechen.

Der Fokus wird vielleicht auch schon auf den ersten Tablets mit diesem OS liegen, vielleicht werden ja auch Hersteller mit dabei sein, die erste Produkte für den Kunden vorstellen werden. Die Preview von Windows 8 beinhaltet ein paar vorinstallierte Anwenudungen mit der Metro-Oberfläche und soll dem User Zugriff auf den Windows Store geben, wo man zusätzliche Applikationen und Spiele runterladen kann.

bild & quelle the verge

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.