Microsoft Lumia 950 (XL) könnte am 10. Oktober gezeigt werden

Lumia 950 Leak

Während Microsoft mit Hochdruck an Windows 10 Mobile arbeitet, ist die Welt gespannt, wann es endlich die ersten Smartphones und vor allem ein neues Flaggschiff geben wird. Vielleicht ja schon am 10. Oktober.

Die Frage, ob Microsoft ein neues Flaggschiff in Planung hat, ist nicht mehr wirklich interessant, das sollte sicher sein. Interessant ist, wann man dieses zeigen und somit auch die finale Version von Windows 10 Mobile präsentieren wird. Als sicher gilt Oktober und als Tag stand bisher immer noch der 19. Oktober im Raum. Doch Evan Blass wirft jetzt den 10. Oktober in den Raum.

Ganz abwegig ist das nicht, immerhin wäre das der 10.10., an dem Microsoft sein Flaggschiff mit Windows 10 zeigen würde. Evan Blass schob auf Twitter auch noch mal ein neues Bild hinterher, welches das Lumia 950 für AT&T zeigt, entfernte es aber direkt wieder. Wir wissen nicht warum, es passt allerdings durchaus zu den letzten Pressebildern, die er uns bereits geliefert hat.

quelle wmpu 1 2

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.