Microsoft Lumia 532 für 99 Euro ab dieser Woche im Handel erhältlich

Lumia 532 (1)

Microsoft schickt diese Woche mal wieder ein neues Einsteigermodell der Lumia-Reihe ins Rennen, das Lumia 532. Dieses wurde im Januar gezeigt und soll noch diese Woche für unter 100 Euro im Einzelhandel landen.

Laut Microsoft soll das Lumia 532 „im Laufe der Woche“ im deutschen Handel landen. Vorgestellt wurde das Gerät im Januar. Zur Ausstattung gehört ein 4 Zoll großes LCD-Display mit 800 x 480 Pixel, ein Snapdragon 200 Quad-Core-Prozessor mit 1,2 GHz, 1 GB Arbeitsspeicher, 8 GB interner Speicher, den man erweitern kann, eine Kamera mit 5 Megapixel auf der Rückseite, eine mit 0,3 Megapixel auf der Frontseite und ein 1560 mAh starker Akku.

Lumia 532 (2)

Die Ausstattung ist also ganz klar an Einsteiger gerichtet, was sich im Preis von 99 Euro (UVP) wiederspiegelt. Das Lumia 532 wird in den Farben Orange, Grün, Weiß und Schwarz in den Handel kommen, es löst quasi das Lumia 530 ab, welches das erfolgreichste Windows Phone im letzten Jahr abgelöst hat. Mal schauen, ob das Lumia 532 hier weiter machen kann, bei einem solchen Preis gehe ich aber davon aus, dass man ein paar Einheiten verkaufen wird. Mehr Informationen zum Lumia 532 gibt es auf der Webseite von Microsoft.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.