Microsoft: Neues Lumia-Flaggschiff könnte im September kommen

Windows Phone Header 2

Der September scheint ein spannender Monat zu werden und nach der IFA in Berlin stehen da direkt zwei weitere Events an. Neben Apple wird wohl auch Microsoft ein neues Flaggschiff für das zweite Halbjahr zeigen.

Der Sommer ist zwar noch in vollem Gange, doch der Herbst rückt immer näher und mit diesem auch das Weihnachtsgeschäft. In diesem Jahr dürfte das mal wieder richtig spannend werden, wir rechnen mit vielen neuen Modellen. Unter anderem auch endlich mal einem neuen Flaggschiff von Microsoft, bei dem es sich um das Lumia 940/950 und Lumia 940/950 XL handeln dürfte.

Stellt sich also nur die Frage, wann wir diese beiden Modelle sehen werden und laut Evan Blass alias @eveaks, der das Leaken ja eigentlich sein lassen wollte, kommt dieses Modell ebenfalls im September. Zumindest wird es uns nächsten Monat präsentiert, ob es dann auch direkt auf den Markt kommt, ist eine ganz andere Frage. Hier rechne ich ja eher mit Oktober oder November.

[tweet 630111700973416448]

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.