Microsoft teasert anscheinend das Surface Book 2 an

Hardware

Microsoft hat ein neues Bild auf Instagram geteilt und es mit dem Hashtag Surface versehen. Das Problem: Das Bild zeigt nicht das erste Surface Book.

Auf Instagram wurde vor einigen Stunden ein neues Bild vom Surface-Team von Microsoft hoch geladen. Dort ist ein kleiner Ausschnitt der Tastatur und des Displays zu sehen. Ihr seht das Bild weiter unten. Soweit nicht ungewöhnlich. Das Auffällige ist aber, dass es sich bei dem Gerät nicht um das erste Surface Book handelt.

Das hat man auch bei Windows Central gehört. Das Gerät auf dem Bild zeigt laut Daniel Rubing ein unbekanntes Surface-Gerät, welches Microsoft wohl auch schon intern in Form eines Videos präsentiert hat. Er geht nicht davon aus, dass es ein Zufall ist, dass Microsoft zum jetzigen Zeitpunkt dieses Bild geteilt hat.

Ein neues Surface Book ist in Arbeit, das ist bereits bekannt. Es sieht so aus, als ob wir nicht mehr lange auf dieses warten müssen. Das Bild ist meiner Meinung nach alles andere, als ein Zufall. Es wurde gezielt geteilt. Mal schauen, wann Microsoft es vorstellen wird. Vermutlich wird man dafür das Herbst-Event nutzen.

Update: Fehlalarm


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um das Kommentarsystem nutzen zu können, musst du dem Einsatz von Cookies zustimmen.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.