Microsoft verteilt Update (Build 8107) für Windows Phone Mango

mobiFlip

mobiFlip

Microsoft hat damit begonnen ein kleineres Update für Windows Phone Mango zu verteilen, die genaue Bezeichnung des Updates lautet 7.10.8107 und sollte nach und nach für alle freien Geräte verfügbar sein. Das Update nimmt sich einem Bug mit der Tastatur an, behebt Probleme bei der Synchronisation mit Google Mail und hat noch ein paar weitere Verbesserungen an Board. Die vollständige Liste gibt es nach dem Break.

Leider nimmt sich die aktuelle Version noch nicht dem SMS-Problem bei Windows Phones an, welches seit ein paar Wochen bekannt ist. Ein Fix dafür wurde ja aber bereits versprochen und das Problem sollte dann im nächsten Update beseitig werden. Auf der Info-Seite zu den Updates für Windows Phones ist der aktuelle Build noch nicht gelistet, wird dort jedoch sicher bald auftauchen.

Windows Phone 7.10.8107 Changelog

via wpcentral quelle plaffo
Weitere Themen
Hinterlasse deine Meinung
8 Kommentare aufrufen
Die mobile Version verlassen