Miren Browser in deutscher Version landet im Android Market

Bereits Anfang November habe ich euch den Miren Browser (damals noch MIUI Browservorgestellt und seit dem nutze ich diesen auch regelmäßig. Das Teil macht einfach Spaß und schaut schick aus.

Bisher war der Browser, welcher zum MIUI-ROM gehört, nur in chinesischer und englischer Sprache verfügbar, jetzt ist er aber unter anderem auch ins Deutsche übersetzt und kann ab sofort im Android Market kostenlos gelandet. Der Browser kommt unter anderem mit einem Vollbildmodus, RSS-Abos, Tabs und einer ansprechenden Oberfläche daher.

Einen Test sollte der Miren Browser euch auf jeden Fall wert sein.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Apple: iOS 13 und watchOS 6 sind da in Firmware & OS

Porsche Design Huawei Mate 30 RS offiziell vorgestellt in Smartphones

Huawei Vision: 4K-Fernseher mit Quantum-Dot-Technologie angekündigt in Unterhaltung

Nintendo Switch Lite im Test in Testberichte

Huawei Watch GT 2 angekündigt in Wearables

Huawei Mate 30 (Pro) offiziell vorgestellt in Smartphones

Kuleana: Werde per App zum Nachhaltigkeits-Superheld in Gaming

Ortur 4 V1 3D-Drucker ausprobiert in Testberichte

Netflix: Das sind die Oktober-Neuheiten 2019 in Unterhaltung

Xiaomi Black Shark erhält Update auf Android 9.0 Pie in Hardware