Misfit Shine: Fitness-Tracker aktuell um 30 Euro reduziert

Misfit Shine Header

Nach dem Kindle Paperwhite, kommen wir direkt noch zu einem weiteren Angebot bei Amazon. Den Fitness-Tracker Misfit Shine kann man momentan nämlich ebenfalls zu einem reduzierten Preis kaufen und 30 Euro sparen.

Pünktlich zum Start in die Woche gibt es hier noch ein weiteres Angebot auf Amazon, welches einen Blick wert ist. Der Fitness-Tracker Shine ist dort nämlich aktuell um 25 Prozent im Preis gesenkt worden. Statt 120, zahlt ihr aktuell also nur 90 Euro. Das sind 30 Euro, die glaube ich einen Unterschied ausmachen können. Wir hatten den Tracker hier vor ein paar Tagen im Test und ich hatte bei meinem Fazit so meine Bedenken wegen dem Preis. Für 90 Euro ist das Gadget allerdings einen Blick wert.

Ich persönlich würde für einen Fitness-Tracker nur ungern mehr als 100 Euro zahlen und hatte bei meinem Test des Shine daher so meine Bedenken. Es handelt sich hier um einen sehr guten Tracker, doch mit 120 Euro ist dieser auch nicht gerade günstig. Für 90 Euro würde das Fazit aber wohl ein bisschen anders aussehen, denn für 30 Euro weniger, ist der Misfit Shine definitiv eine Kaufempfehlung von meiner Seite.

Ich selbst habe vor ein paar Tagen mal „ausgemistet“ und der Shine ist als einziger an meinem Arm zurück geblieben. Grund: Die Akkulaufzeit. Danke Batterie läuft der Shine mindestens 4 Monate und muss, im Vergleich zu den anderen Trackern, nicht ständig aufgeladen werden. Das ist ein größerer Pluspunkt, als man vielleicht denkt. Solltet ihr also Interesse am Misfit Shine haben, dann schaut doch einfach mal bei Amazon vorbei, wo der Fitness-Tracker aktuell für 90 Euro zu haben ist.

Misfit Shine Arm

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.