mobiFlip.de für Android: Bugfix-Update online

web_hi_res_512

Nachdem wir unserer Android-App das Update auf Version 2.1 spendiert haben, legen wir heute mit einem kleinen Bugfix-Update nach. Die Optik wurde nun so angepasst, dass auf Smartphones und auch Tablets die Überschriften sichtbar sein sollten, zudem wurden die Abstände etwas vergrößert und das App-Icon nach Uservoting erneuert. Den kompletten Changelog findet ihr wie immer hier. Danke nochmal an alle Leser, die sich per Mail gemeldet haben, um uns auf Fehler hinzuweisen und ausdrücklich kein Danke, an die Schlaumeier, die mit einem Stern bewerten und rummotzen, nur weil mal etwas nicht funktioniert, zumal die Schriftgröße ja übergangsweise hätte einfach kleiner gestellt werden können. Fehler passieren, auch wir können nicht zaubern, also bitte seid einfach fair.

App nicht darstellbar
Die App kann derzeit nicht angezeigt werden

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Weltweit mobiles Internet: Skyroam Solis X Hotspot im Test in Testberichte

Alcatel 3X Smartphone ab sofort erhältlich in Hardware

Spotify: Mit Podcasts das Wachstum sichern in Dienste

Xiaomi 2020: Alle Modelle ab 250 Euro kommen mit 5G in Marktgeschehen

BMW i4: Angriff auf das Tesla Model 3 in Mobilität

Google Pay ab 2020 mit Girokonto in Fintech

Apple entfernt Vaping-Apps aus dem Store in Marktgeschehen

Goliath: Amazon bestätigt finale vierte Staffel in Unterhaltung

Philips Hue HDMI Sync Box ausprobiert in Unterhaltung

1&1-Kunden im Vodafone-Netz erhalten LTE in News