Monster wird Bestandteil von Nokias Pressekonferenz auf der CES 2012 sein

Auf der Nokia World 2011 in London stellte Nokia das Headset Purity HD vor, welches bereits im Vorfeld als Leak im Internet zu sehen war. Purity by Monster hat jetzt bekannt gegeben, dass man ebenfalls ein Bestandteil von Nokias Pressekonferenz am 9. Januar auf der CES sein wird und wir dürften dort anscheinend mit weiteren Früchten dieser jungen Partnerschaft rechnen.

Wie sich die Purity HD schlagen könnt ihr in den nächsten Tagen übrigens hier bei mobiFlip lesen, denn ich habe seit einiger Zeit einen Prototypen des Headsets hier und rechne diese Woche dann mit einem finalen Gerät für einen kleinen Testbericht. Ich bin zwar kein Musikexperte, aber solltet ihr bereits ein paar Fragen zum Headset haben, dann könnt ihr diese auch gerne in diesem Artikel stellen.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Weltweit mobiles Internet: Skyroam Solis X Hotspot im Test in Testberichte

Alcatel 3X Smartphone ab sofort erhältlich in Hardware

Spotify: Mit Podcasts das Wachstum sichern in Dienste

Xiaomi 2020: Alle Modelle ab 250 Euro kommen mit 5G in Marktgeschehen

BMW i4: Angriff auf das Tesla Model 3 in Mobilität

Google Pay ab 2020 mit Girokonto in Fintech

Apple entfernt Vaping-Apps aus dem Store in Marktgeschehen

Goliath: Amazon bestätigt finale vierte Staffel in Unterhaltung

Philips Hue HDMI Sync Box ausprobiert in Unterhaltung

1&1-Kunden im Vodafone-Netz erhalten LTE in News