Monument Valley für iOS: Update bringt neue, kostenpflichtige Level

monument valley forgotten shores

Wie angekündigt sind die neuen Level im oft gelobten Spiel Monument Valley für iOS ab sofort danke einem Update im App Store verfügbar.

Mit Monument Valley veröffentlichte „ustwo“ im Frühjahr eines der wohl eindrucksvollsten Spiele für mobile Geräte. Der Nutzer steuert die weiße Prinzessin durch eine Vielzahl von liebevoll gestalteten Levels, welche allesamt auf optischen Täuschungen basieren. Das für den 13. November angekündigte Update mit neuen Level wurde bereits heute im App Störe veröffentlicht.

‎Monument Valley
Preis: 4,49 €+

Mit an Bord der Version 2.0 des knapp 300 MB großen Downloads sind 8 neue Kapitel unter dem Motto „Forgotten Shores“. Die neuen Kapitel sind nicht frei verfügbar, sondern können für 1,79€ als In-App-Kauf erworben werden. Zwar ist das Preis-Spielzeit-Verhältnis damit weiterhin nicht allzu groß, Fans des Spiels sollten das jedoch nicht stören. Wann das Update auch für Android-Geräte erhältlich sein wird, ist noch nicht bekannt.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Elektroautos: BASF plant Kathoden-Fabrik in Mobilität

Quizduell: Meilenstein und neue App in Gaming

FRITZ!Box 7590 und 7490: Neues Labor-Update ist da in Firmware & OS

FRITZ!Repeater 3000 und 1200 erhalten FRITZ!OS 7.14 in Firmware & OS

Aldi Süd startet Kunden-WLAN in News

Samsung Galaxy S11, S11+ und S11e: So könnten die Akkukapazitäten aussehen in Smartphones

Windows 10 Mobile: Jetzt ist offiziell Schluss in Marktgeschehen

Oppo plant Smartwatch, OnePlus ebenfalls? in Wearables

winSIM bietet Allnet-Flat mit 10 GB LTE für 14,99 Euro mtl. in Tarife

Redmi K30: Xiaomi zeigt Spitzenmodell in Smartphones