Moto 360 für 169 Euro bei Saturn

Motorola Moto 360 Header

Es gibt mal wieder ein Angebot für die aktuelle Moto 360 und dieses Mal stammt es mal wieder von Saturn. Dort kostet die Uhr aktuell 169 Euro.

Bei Saturn unterbietet man aktuell das letzte Angebot von März, denn dort ist die Moto 360 momentan für gerade mal 169 Euro erhältlich. Es handelt sich hier allerdings nur um die silberne Version mit dem grauen Lederarmband, wer eine andere Version haben möchte, muss sich woanders umschauen.

Moto 360 bei Saturn→

Trotzdem ein sehr gutes Angebot, bei Amazon kostet die Moto 360 in dieser Variante nämlich 185 Euro. Mal schauen, ob man hier im Laufe des Abends wieder mitziehen wird. Und solltet ihr euch noch unsicher sein, dann schaut euch doch einfach mal unseren Testbericht zur Moto 360 an. Eins sei an dieser Stelle noch gesagt: Ein Nachfolger steht vor der Tür, daher auch das Angebot. Bedenkt das beim Kauf. Für 170 Euro kann man aber durchaus zuschlagen.

via smartdroid

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Xiaomi: Redmi K30 könnte bald kommen in Smartphones

Google Maps: Neue Option für Werbung in Dienste

Apple will Richard Plepler, der Game of Thrones für HBO sicherte in Marktgeschehen

Google Suche bekommt „Clear“-Button in Dienste

Apple iOS und iPadOS 13.3: Neue Beta ist da in Firmware & OS

Apple MacBook Pro mit neuer Tastatur kommt heute in Computer und Co.

Telekom MagentaEins Beta: Unbegrenzt Mobilfunk & DSL für 20 Euro im Monat in Telekom

Realme X2 Pro ab sofort in Europa erhältlich in Smartphones

Tesla: Gigafactory 4 kommt nach Deutschland in Mobilität

Facebook Pay offiziell vorgestellt in Fintech